Ich habe einen netten Nachbarn, der mir sehr viele weiße Champignons geschenkt hat und einen Teil habe ich eingefroren und den anderen Teil in 2 verschiedenen Essen verarbeitet. Zuerst abends habe ich die Champignons wie vom Weihnachtsmarkt gemacht. So richtig zum Satt essen und nicht für 6 Euro wie auf dem Markt 5 Champignons mit etwas Sauce. Das wollten die dort tatsächlich haben. Da streike ich dann nämlich total.
Dazu gab es ein frischen Brötchen für jeden.
Unten in den Combi schieben und 15 Min./200 Grad/Airfry frittieren. Dabei 3-4 x umrühren.