Kochjunkie auf Reisen

Champignonrahm- Geschnetzeltes mit Pommes a. d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
30 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 25 Min. | Portionen: 3-4 Portionen

Urlaubsrezept!

Dieses Rezept habe ich neulich abends auf die Schnelle in der Ninja® Dual Zone gekocht. Das Fleisch kann man natürlich auf im Foodi Grill und im OP 300/500 u.s.w herstellen. Erweiterbar ist es natürlich auch und schmeckt einfach genial. Probiert es doch bitte mal aus und ihr werdet begeistert sein. Bitte beachtet auch den Tipp unter dem Rezept, denn er könnte für einige wichtig sein!

Zutaten

  • 1 TL Margarine
  • 1 Zwiebel in halbe Ringe
  • 3 Schweineschnitzel in Streifen geschnitten
  • Salz, Pfeffer, Paprika edelsüß,
  • 20 g gekörnte, selbst gemachte Brühe,
  • 1 Eßl. gefriergetrocknete Zwiebeln
  • 50 g Wasser
  • 200 g Kochsahne 7%
  • 400 g braune Champignons in 1/4
  • Pommes frites
  • Pommes Gewürz

Zubereitung

Links:

Pommes 20 Minuten Max Crisp (Standarteinstellung)

Taste Sync

Rechts:

20 Minuten Airfry (Standarteinstellung)

Margarine, Schweinestreifen gewürzt mit Salz, Pfeffer und Paprika, frische Zwiebel und Champignons, 10 Minuten und zwischendurch umrühren

Gekörnte Brühe, gefriergetrocknete Zwiebeln und Wasser zugeben und nach 5 Minuten umrühren, 200 g Kochsahne 7% zugeben, umrühren und zu Ende laufen lassen.

Pommes würzen und mit dem Fleisch servieren.

 

Tipp : Normalerweise mache ich es hier mit dieser Gewürzmischung und lasse die Brühe und die gefriergetrockneten Zwiebeln weg.  Wer sich nicht scheut eine Fertigtüte zu nutzen, der nimmt 1 Tüte Zwiebelsuppe.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 78 total views,  2 views today

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen