Kochjunkie auf Reisen

Carrot Soup with Vegetable A.I.O.

Rezept von
30 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 25 Min. | Portionen: 4 Portionen

Beim Camping mache ich mir ja nicht viel Arbeit. Deshalb gibt es auch schon mal nicht selbst gemachtes Zwiebelsuppenpulver wie daheim, sondern schnell mal fertige Tütchen, denn ohne Geschmacksverstärker bekommt man sie auch schon überall.

Zutaten

  • 450 g Möhren gefroren oder frisch, geschält und in Stücken,
  • 60g Selleriewürfel gefroren oder frisch,
  • 250 g Suppengemüse gefroren oder frisch
  • 1000 g Wasser,
  • 2 Beutel Zwiebelsuppe,
  • 150 g Schmelzkäse,
  • Salz und Pfeffer nach Geschmack

Zubereitung

  1. Möhren, Sellerie, Wasser und Zwiebelsuppe in den Mixtopf und 250 g Suppengemüse in den Varoma 25 Min/Varoma/Stufe 1
  2. Varoma zur Seite stellen, Schmelzkäse und Gewürze nach Geschmack dazu geben und langsam pürieren von Stufe 5-8.
  3. Das Gemüse in die Suppe geben.

Tipp: Man kann natürlich auch noch Würstchen oder Fleischwurst in Stücken in den Einlegeboden geben.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer   

 361 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email