Kochjunkie auf Reisen

Bratwurst mit Pommes a. d. NInja® Woodfire

Rezept von
20 MInuten +3 Min Aufheizzeit
Kochzeit: 20 Min. | Portionen: 3-4 Portionen, aber erweiterbar

#Werbung

Nachdem ja nun endlich das schöne Wetter da ist, sind wir meist draußen an zu treffen. So wird dort auch gegessen und einfach gelebt. nach dem vielen Fleisch in der letzten Zeit, gab es nun nur eine Wurst mit Pommes. Unser Metzger Bellendorf hier in Dorsten hat die besten Grillwürstchen, die ich kenne. Ich kaufe nur die und keine anderen. sorry, dass ich das so ausführlich schreibe, aber in Grillwürstchen bin ich echt verwöhnt. Die kommen sogar auch tiefgefroren mit in den Urlaub.

Zutaten

  • Grillbratwurst vom Metzger
  • Backofen Pommes mit Wellenschnitt
  • Pommesgewürz

Zubereitung

  1. Grill auf Airfry mit Ausgangstemperatur 200 Grad vorheizen.
  2. Bei Add Food den halben Crispkorb einsetzen und 20 Minuten Heißluft frittieren.
  3. Nach 10 Minuten kommt ein Piepton und dann 1 x mit dem Löffel umrühren. Die Wurst einschneiden, damit sie nicht platzt, und dazu legen. Zeit ablaufen lassen, Pommes würzen und servieren.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen