Kochjunkie auf Reisen

Bratpaprika vom Ninja® Woodfire Grill

Rezept von
6 Min.
Vorbereitung: 1 Min. | Kochzeit: 5 Min. | Portionen: 250 g

#Werbung

Es ist Frühling und ab da wird bei uns viel draußen gelebt und vor allem viel gegrillt. Letzte Woche hatten wir Besuch und ich habe als Vorspeise erst mal Bratpaprika gegrillt. Das kam sehr gut an. Leider kann ich dann nicht noch ein schönes Foto zaubern, aber ich hoffe, man wird es mir verzeihen.

Zutaten

  • 250 g Bratpaprika
  • 1 Eßl.  Olivenöl
  •  grobes Meersalz Menge nach Geschmack ( hier ca. 1 TL)

Zubereitung

  1. Bratpaprika abwaschen, abtupfen, in einen Behälter legen und etwas Olivenöl darüber verteilen und vorsichtig umrühren.
  2. 2 Möglichkeiten des Grillens:
    • Bei Aufheizen des Grills (mit Woodfiretaste und Pellets) mit darauf legen und 1 x wenden
    • Grill (mit Pellets und Woodfiretaste) aufheizen und dann ca. 5 Min. grillen, dabei 1 x wenden.
  1. Sobald sich die Schale braun verfärbt und sich Blasen bilden, sind die Bratpaprika fertig.
  2. In eine Schüssel geben und mit Meersalz bestreuen.

 

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen