Kochjunkie auf Reisen

Bratkartoffeln mit Backfisch a. d. Ninja® Dual Zone

Rezept von
25 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 20 Min. | Portionen: 2, aber erweiterbar

Momentan ist es bei uns sehr stressig, da so einige Brennpunkte abzuarbeiten sind. Ein Bauprojekt, ein Krankheitsfall….. Deshalb gab es auch ein nicht so tolles Foto vom Essen, sondern nur eben schnell gemacht, weil mir einfach die Zeit fehlte, ich aber euch dieses Ratzfatz-Essen nicht vorenthalten wollte. also deshalb heute mal so.

Zutaten

  • 400 g Kartoffeln in Scheiben, gewaschen und abgetrocknet
  • Bratkartoffelgewürz
  • 3 Frühlingswiebeln
  • 50 g Baconwürfel
  • 2 Backfisch tiefgefroren

Zubereitung

  1. Bratkartoffeln in die linke Schulblade geben und Roast/ 20 Min. /200 Grad einstellen
  2. Backfisch in die rechte Schublade und Airfry /190 Grad /14 Min einstellen
  3. Taste Sync drücken und Start.
  4. Bei den Bratkartoffeln die letzten 5 Minuten die Frühlingszwiebeln in Ringe geschnitten und die Baconwürfel zugeben.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 417 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email