Kochjunkie auf Reisen

Bauchfleisch a. d. Tefal Optigrill®

Rezept von
20 Min.
| Portionen: 6 Scheiben

Ich habe gestern erst wieder gelesen, dass einige Nutzer des Grills nicht so richtig klar kommen. Das Fleisch wäre nicht braun, cross oder gar nicht heiß genug. Bei mir klappt das anstandslos. Deshalb habe ich mal hier Bauchfleisch gegrillt um zeigen wie schön das funktioniert. Da viele ja auch oft noch nebenher Pommes machen möchten, habe ich die Gesamtzeit des Vorgang inclusive Aufheizen angegeben. So kann sich jeder ausrechnen wie gleichzeitig ales fertig hat.

Zutaten

 

Zubereitung

  1. Optigrill vorheizen mit der Wursttaste beim kleinen Optigrill oder der Schweinefleischtaste beim XL und mit Ok bestätigen.
  2. Wenn der Grill durch den Piepton anzeigt, dass er aufgeheizt ist, Bauchfleisch gewürzt darauf legen und grillen bis Rot.
  3. Inclusive Aufheizen dauert der Grillvorgang ca. 20 Minuten.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer   

 929 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email