Kochjunkie auf Reisen

Bauchfleisch a. d. Ninja® Foodie Grill

Rezept von
15 Min.
| Portionen: 3 Bauchfleisch

Tja, was soll ich sagen. Ich bin mal wieder um ein Küchengeräte reicher. Ich habe mich entschieden mir den Ninja® Foodie Grill zu kaufen und werde nun hiermit auch Rezepte des Ninja® Foodie Grill auf diesem Blog einstellen. Dieses Gerät hat so einige Funktionen. Grillen mit identischem Raucharoma, Heissluftfritieren, Backen, Dörren, Braten und Rösten. Also sehr vielseitig.

Das Erste, das ich gestern in diesem Teil gegrillt habe, ist Bauchfleisch. Es war einfach mega und die Röstaromen unwahrscheinlich. Der Duft des Fleisches hat mich schon vor der ersten Geschmacksprobe überzeugt. Sehr lecker war es auch.

Zutaten

  • 3 Bauchfleisch
    Grillgewürz

 

Zubereitung

  1. Grill vorheizen mit Grill und Roast( Röstfunktion).
  2. Der Grill piept, wenn er aufgeheizt ist.
  3. Nach dem Aufheizen 15 Minuten grillen und nach der Hälfte der Zeit 1 x wenden.Grilldauer hängt mit der Dicke der Fleischscheiben zusammen.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer    

 248 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email