Kochjunkie auf Reisen

Backfisch und Backfischstäbchen a. d. Ninja® Woodfire

Rezept von
15 Min.
Kochzeit: 15 Min | Portionen: 4 Portionen, aber werweiterbar

#Werbung

Nachdem ich auch mal die Backfunktion des Grills testen wollte, gab es vor am letzten Freitag Backfisch und für meinem Göttergatten Fischstäbchen. Die liebt er heiß und innig. Keine Ahnung wieso das so ist, aber meine Mom und ich haben lieber Fisch im Mund, als überwiegen Panade. Zurück zum Backfisch. Es war richtig klasse mit leichtem Rauchgeschmack. schön fest, nicht labberig. Die Fischstäbchen ebenso. Probiert es mal aus. Ich bin total begeistert. Tiefgefroren drauf zu legen ist auch supi, wenn man mal schnell etwas essen möchte.

Zutaten

  • Backfisch
  • Backfischstäbchen

-beides tiefgefroren

Zubereitung

  1. Planchaplatte einsetzen und auf Bake 180 Grad (medium) mit Woodfiretaste vorheizen.
  2. Bei Add Food die Fischstäbchen und den Backfisch auflegen und 15 Minuten backen.
  3. Nach 7,5 Minuten 1 x wenden.

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer

 

Loading

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen