Kochjunkie auf Reisen

Backfisch mit Country Drillingen a.d. Ninja®Foodi Grill

Rezept von
25 Min.
Vorbereitung: 5 Min. | Kochzeit: 20 Min. | Portionen: 2 Portionen

Ich liebe ja, das ist bekannt, einfache unkomplizierte Dinge. Dafür eignet sich der Ninja® Foodi Grill super gut, denn auch mal eben “Onepot” darin zu kochen, macht einfach riesigen Spaß, geht super schnell und ist unkompliziert. Man hat nicht viele Töpfe und Pfannen in Gebrauch und kann nebenher auch noch etwas anderes machen.

Zutaten

 

  • 1 Backpapier optional

Zubereitung

Drillinge mit Öl und Würzmischung für Countrypotatoes in einer Schüssel marinieren.

Ninja® Foodi Grill auf Airfry 190 Grad stellen und vorheizen.

Wenn Add Food erscheint, den Deckel öffnen und 1 Backpapier hinein legen und darauf den Korb.

Die Drillinge hineingeben und den Timer auf 20 Minuten einstellen.

Das Gemüse in der Restmarinade einmal umrühren.

Nach 10 Minuten die Drilllinge  1 x umrühren, den Backfisch gefroren und das marinierte Gemüse zugeben und die restlichen 10 Minuten mit Heissluft frittieren.

Mit einem Pfannenwender entnehmen und mit einer Kräutercreme servieren.

 

Tipp: Das Backpapier habe ich verwendet, damit der große Topf sauber bleibt. Muss aber nicht unbedingt verwendet werden.

 

Falls ihr Interesse an vielen Rezepten für den Grill habt, kommt doch in meine Facebookgruppe: Ninja Foodie Grill Rezeptegruppe.

 

Wünsche euch gutes Gelingen mit meinen Rezepten.

Guten Appetit

Ulrike Behmer     

 322 total views,  1 views today

Print Friendly, PDF & Email