Kochjunkie auf Reisen

Multi&more® Bürste

Multi&more® Bürste

Kommentare deaktiviert für Multi&more® Bürste

#kostenlose Werbung durch Markennennung

Dazu muss ich ausholen.
Ich bin mal in den Besitz mehrerer Vorwerkbürsten gekommen. (meine Beraterin hat sie mir geschenkt)
In den Jahren habe ich fast alle verbraucht, da sie aufgrund ihres Aussehens nach einiger Zeit ständig im Müll landeten. Begeistert war ich absolut nicht.

Letztes Jahr im Frühjahr las ich (auch ich lerne immer noch dazu) von dieser Bürste, die so toll sein sollte. Sie ist von Multiandmore .
Gesurft und gleich das Set mit Hygienebürsten (die Kleine ist supi für das Messer) und dem Spatel bestellt.
Was soll ich sagen, der Burner. (Ich habe euch mal den Link dazu eingesetzt und nein, ich verdiene nichts daran und ich bin auch nicht aufgefordert worden hier Werbung zu machen, sondern einfach nur begeisterter Kunde)

Also, vor meinem Spanienurlaub Ende April fand ich tatsächlich noch eine neue Vorwerkbürste, die ich meiner Mom zu spülen gab. Sie wollte sie gerne haben und nein, sie hat keinen TM.
Vor ein paar Tagen habe ich das Teil wieder gesehen und ihr direkt weggenommen.

Absolut br….. sage ich euch.

Ich habe sofort noch eine Bürste bei Multiandmore bestellt.
Meine Mom hat sie jetzt in Gebrauch und ist begeistert..

 

Print Friendly, PDF & Email
Kochjunkie auf Reisen